Nonisaft24 kommt zu Ihnen nach Hause
Sie verkosten und testen die Top-Produkte
Lernen Sie uns kennen
Neugierig geworden? Hier Home-Party buchen
Nonisaft24 kommt zu Ihnen nach Hause
Sie verkosten und testen die Top-Produkte
Neugierig geworden? Hier Home-Party buchen
Nonisaft24 kommt zu Ihnen nach Hause
Neugierig geworden? Hier Home-Party buchen

Noni-Produkte

Bis zum Jahr 1996 war es einer kleinen Gruppe von Menschen vorbehalten über die wohltuenden Eigenschaften, der wirksamsten Heilpflanze der Welt bescheid zu wissen.Irgendwo im weit entfernten Pazifik, leben Menschen die eine kleine Frucht, genannt Noni, sowohl innerlich als auch äußerlich für ihr und das Wohlbefinden ihrer Kinder einsetzten. Es war ein über Jahrtausende wohlgehütetes Geheimnis.  Aber das sollte nicht immer so bleiben …

Die Entstehung der Noni Produkte

Mitte der 90´er Jahre machten sich 2 Amerikaner (John Wandsworth und Steven Story) auf, der ganzen Menschheit die Vorzüge der Noni verfügbar zu machen. Zu dieser Zeit, wusste man in der zivilisierten Welt nichts von der Noni. Es gab lediglich 2 Presseberichte, die darauf hinwiesen, was heute vielen Menschen bekannt ist. Heute gibt es über 19 Millionen Einträge bei Google und in Deutschland suchen jeden Monat tausende von Menschen nach Informationen und Produkte von der Noni. Diese Entwicklung haben wir den beiden Herrschaften und der Firma Morinda zu verdanken.

Hochwertige Früchte sind die Grundlage für gute Noni Produkte

Man hätte auch Nonifrüchte aus Hawaii oder aus anderen Regionen um den Äquatorgürtel nehmen können. Schnell wurde aber klar, dass die Früchte von den tahitianischen Inseln aufgrund des sauberen Wasser, der reinen Luft und des nährstoffreichen Boden den Früchten eine wesentlich bessere Grundlage bietet, als jeder andere Ort auf der Welt. Nonifrüchte aus Tahiti sind die beste Grundlage für qualitativ hochwertige Noni Produkte.

Patentiertes Herstellungsverfahren für unsere Noni Produkte

Die beiden Mitbegründer der Firma Morinda John Wadsworth und Steven Story, haben das Wadsworth/Story Verfahren entwickelt, wodurch es möglich geworden ist, die Noni Produkte haltbar zu machen, ohne dabei Inhaltsstoffe zu verlieren. Seit 1996 werden auf diese Art und Weise die Noni Produkte der Firma Morinda hergestellt und somit eine gleichbleibend hohe Qualität sichergestellt.

Ernte Exklusivität

Wie oben bereits beschreiben, wachsen die besten Früchte auf den tahitianischen Inseln. Die Firma Morinda ist das einzige Unternehmen weltweit, dass die Nonifrüchte in Tahiti abbauen darf, bzw. dies durch die tahitiarischen Farmer tun lässt. Jede Flasche unseres Nonisaftes hat seinen Ursprung hier in Tahiti. Jede einzelne Flasche kann zurück bis zum Pflücker und bis zum jeweiligen Nonibaum verfolgt werden. Morinda legt sich allerhöchste Qualitätsstandard auf und überprüft jede einzelne Frucht und jedes Fass mit Nonipüree, bevor es die Insel verlässt.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Pjl-ZJWW39g

Wie profitiert das tahitianische Volk

Seit die Firma Morinda die Früchte auf Tahiti ernten lässt und daraus Noni Produkte produziert, ist ihnen der faire und freundschaftliche Umgang mit der Bevölkerung sehr wichtig. Mittlerweile ist die Noni  das Exportgut Nr. 1 und sorgt dafür, dass die Menschen auf Tahiti nicht mehr in Armut leben müssen. Beide Parteien profitieren von dieser Partnerschaft. Die tahitianische Regierung hat der Firma Morinda ein Grundstück geschenkt, damit sie dort eine Produktionshalle errichten können. Im Gegenzug dafür, ließ die Firma Morinda Schulen und Kindergärten auf Tahiti bauen und stattete diese beispielsweise mit Computern und Büchern aus. Im Jahre 2004 wurde die Firma Morinda von der UN mit dem Preis für „Cooperation with Social Responsibility“ als Anerkennung, weil sie die Lebensqualität der Menschen in Tahiti erheblich verbessert haben ausgezeichnet.
Zulassung der Noni Produkte

Ohne die Firma Morinda, dürfte heute in Europa kein einziges Noni Produkt frei verkauft werden. Alle anderen Mitbewerber stützen sich auf die Zulassung die die Firma Morinda im Jahr 2003 durch die EU erwirken konnte. Seit dieser Zeit gilt Noni als anerkanntes und ungefährliches Lebensmittel und darf frei verkauft werden. Maßgeblich daran beteiligt war Dr. Prof. Johannes Westendorf (Leiter der Toxikologie, Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf). Dr. Prof. Westendorf, hat nachgewiesen, dass Noni ungefährlich ist und wie ein Lebensmittel anzusehen ist. In der Folge hat Dr. Prof. Westendorf wissenschaftlich nachgewiesen, bei welchen Befindlichkeitsstörungen der Nonisaft der Firma Morinda behilflich sein kann. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Tests und Ergebnisse ausschließlich auf den Nonisaft der Firma Morinda zurückzuführen sind. Dr. Prof Johannes Westendorf hat jahrelange Forschung bis zu seiner Pensionierung betrieben und hält bis heute weltweit Vorträge und erzählt den Menschen von den Vorzügen der Noni und den Produkten der Firma Morinda.

Bild: Westendorf Buch Verlinkung Amazon:

Forschung und Entwicklung der Noni Produkte

Seit über 20 Jahren betreibt die Firma Morinda jetzt Forschung über die Noni. Mittlerweile betreiben sie das modernste Labor, dass es weltweit zur Forschung über die Noni gibt. Dieses Labor dient nur diesem einzigen Zweck. Mittlerweile wurden bereit über 250.000$ in Forschung und Entwicklung durch die Firma Morinda investiert. Niemand auf der ganzen Welt hat sich mehr Kompetenz über die Noni und deren Produkte angeeignet als es die Firma Morinda getan hat. Wir sind die Nr.1 am Nonimarkt und dominieren diesen mit über 90%. Der Erfolg der letzten 20 Jahre ist nicht dadurch begründet, weil wir das billigste Noni Produkt anbieten, er ist eher darin zu finden, dass sich unsere Kunden seitdem auf höchste Qualität und den besten Service verlassen können.

90 Tage Geld zurück Garantie

Der beste Beweise für erstklassigen Service bestätigt sich dadurch, dass wir jedes bestellte Produkt, auch wenn es komplett verbraucht wurde, in den ersten 90 Tagen anstandslos zurück nehmen und den Kaufpreis zu 100% erstatten.

Die Noni Produkte der Firma Morinda

Noni Original Saft
Der Original Noni Saft war unser erstes Produkt und seitdem ist es das beliebteste Produkt unserer Kunden, kein Produkt kaufen unsere Kunden öfter. Unsere Kunden lieben dieses Produkt, die Formel ist immer noch die selbe wie 1996 und sie wird auch nie verändert.

918-Noniflasche-hochauflo-send

Noni Extra
Nachdem die Firma Morinda analysieren konnte, woher die außergewöhnliche Wirkung stammt, haben sie den Wirkstoff (Iridoide) auch in der Olive und dem Olivenblattextrakt gefunden. Durch die Erweiterung dieser Formal ist der Noni Extra entstanden und überzeugt durch die doppelte Anzahl an Wirkstoff im Vergleich zum Original.

extra-750ml5981f117c625e

Noni Max
Nachdem man dann den Wirkstoff auch in der Cornellkirsche und in der Blaubeere gefunden hat, ist im Jahr 2012 unsere neueste Produktinnovation entstanden - Noni Max! Noni Max weist das doppelte an Iridoiden wie der Noni Extra und das vierfache wie Noni Original auf. Max ist das kräftigste unserer Getränke

Max_EU_468x4685981f1f8b98a5

Noni Pure
Noni Pure ist das reine Fruchtmus mit etwas Noniblättertee vermischt. So kann man es aus der Flasche entnehmen. Zum trinken ist es ursprünglich aber nicht gedacht. Wer den unverfälschte Nonigeschmack einmal erleben will, findet ihn im Noni Pure. Als Anwendungsgebiete werden hier offene Wunden, äußerliche Verletzungen oder zum mischen mit Säften oder Wasser empfohlen.

Pure750ml_DACH_3855981f25c2f4f6

Conquer
Conquer ist eine neue Produktinnovation mit vielfältigen Vorteilen. Wenn sie täglich einen Meßlöffel Conquer mit 300 ml Wasser mischen und dieses dann vor ihrer Hauptmahlzeit trinken, dann haben nachweislich 40% weniger Zucker im Körper. Zucker macht nicht nur dick, sonder ist vor allem der Nährstoff für Krebs und viele andere Krankheiten. Conquer hilft ihnen, auf einfach Art und Weise ein besseres und gesünderes Leben zu leben.

BodyConquer_EU_468x468
Rapid Fuel
Wie es der Name schon verrät, hilft Ihnen Rapid Fuel dabei, Ihren Energietank schnell wieder aufzufüllen. Egal ob vor, nach oder während dem Sport. Rapid Fuel unterstützt eine schnelle Regeneration, sorgt für schnellen Muskelaufbau und unterstützt den Aufbau von definierten Muskeln. Rapid Fuel ist nicht nur ein Sportgetränk, es wird auch von vielen Menschen geliebt, die oft müde sind. Egal ob sie an Mittagsmüdigkeit leiden, oder sich einfach nur durch ihre Arbeit oft schlapp fühlen, Rapid Fuel wird Ihnen helfen sich fetter zu fühlen und aktiver zu sein.

RapidFuel15_468x468

Noni Fruchtkonzentrat

Dieses kleine Fläschchen gehört in jede Handtasche und in jede Mittelkonsole. Noni Fruchtkonzentrat ist der kleine Helfe für unterwegs, wenn es darum geht, den Körper schnell und effizient mit Noni zu versorgen.

Joint-ConcentrateDACH_468

Glucosamin ist Bestandteil des menschlichen Körpers und kommt im Gelenkknorpel und dessen Flüssigkeit vor. In Verbindung mit Noni Fruchtkonzentrat kann Glucosamin in unseren Gelenken wahre Wunder bewirken.



Noni Öle

Mittlerweile hat Morinda 12 verschiedene Samenöle im Programm. Das besondere an den Nonisamen ist, dass das daraus gewonnene Öl, 12 mal tiefer in die Haut eindringt als herkömmliche Öle. Es ist wirklich überraschend, was man mit ein paar Tropfen Öl in kurzer Zeit verbessern kann.

Noni-le

Noni Hautpflegeprodukte

Die alten Polynesier machen es uns seit vielen Jahrhunderten vor. Sie nutzen die Noni und ihre Blätter auch zur äußerlichen Anwendung. Morinda hat das erkannt und viele Produkte entwickelt um sich optimal zu pflegen, besser auszusehen, den Körper bei Verletzungen zu unterstützen und dem Alterungsprozess gezielt entgegen zu wirken.

Te Mana

Te Mana ist die neueste Beautyserie und hilft der Haut wieder ein junges, frisches und jungendliches Hautbild zurück zu erlangen. Ein einheitliches Hautbild, mit weniger Flecken, feineren Poren und weniger Falten ist die Folge. Frage Sie uns nach Te Mana.

Bild: Te Mana

AGE Therapy Serie

Morinda hat mit der AGE Therapy Serie eine Reihe an hochwertigen Pfelgeprodukten für den täglichen Bedarf auf den Markt gebracht. Es geht von Handseife, Shampoo, Conditioner, Lippenpfegestift, Hautlotion bis hin zur Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor.

Bild: Hautpflegeprodukte

Noni Produkte der Firma Morinda können in vielen Situationen ihr Leben angenehmer machen und es erheblich verbessern. Testen Sie unsere Produkte risikolos und profitieren sie dabei von der 90 Tage Geld zurück Garantie und unserem Bonuspunkteprogramm.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Versandkostenfrei innerhalb DE ab 150€
bequem bezahlen
schnelle Lieferung (ca. 1-3 Werktage)
90 Tage Geld-zurück-Garantie