Rund um Noni

Wie die Noni-Frucht wirkt und über was für positive Eigenschaften die verfügt, erfahren Sie in dem vorliegenden Blogartikel. Hierbei ist es vorweg wichtig zu wissen, dass es bislang noch keine fundierten wissenschaftlichen Beweise über eine positive medizinische Wirkung dieser Gottesfrucht gibt. Aus rechtlichen Gründen darf auch von einer medizinisch sonderdbaren oder positiven Wirkung auf den menschlichen Köper und dessen Orgnismus gar nicht erst gesprochen werden. Noni ist deshalb zwar als vitales Lebensmittel zugelassen, jedoch in keinster Form als Arzneimittel.
Bis zum Jahr 1996 war es einer kleinen Gruppe von Menschen vorbehalten über die wohltuenden Eigenschaften, der wirksamsten Heilpflanze der Welt bescheid zu wissen.Irgendwo im weit entfernten Pazifik, leben Menschen die eine kleine Frucht, genannt Noni, sowohl innerlich als auch äußerlich für ihr und das Wohlbefinden ihrer Kinder einsetzten. Es war ein über Jahrtausende wohlgehütetes Geheimnis. Aber das sollte nicht immer so bleiben …
Vor Jahrhunderten stachen die Einwohner Polynesiens in See und machten sich auf die Suche nach dem Paradies. Ihre Outrigger-Kanus waren gefüllt mit ihren auserlesenen und höchstgeschätzten Besitztümern. Teil dieser exklusiven Fracht war die Nonipflanze, von den Ureinwohnern als Quelle des Wohlbefindens und des langen Lebens gepriesen. Seit dieser Zeit schätzt das tahitianische Volk die Noni-Pflanze als Wellness-Geheimnis. Moderne Forschung und Wissenschaft sind jetzt dabei, diese Geheimnisse zu entschlüsseln und die wertvollen Eigenschaften des Tahitian Noni Saft für einen gesünderen Lebensstil und ein gesteigertes Wohlbefinden zu enthüllen.
Versandkostenfrei innerhalb DE ab 150€
bequem bezahlen
schnelle Lieferung (ca. 1-3 Werktage)
90 Tage Geld-zurück-Garantie